Samstag, 22. September 2007

Diana@Mac

ch komme barfuß , ich Balthus
Ich komme barfuß, denn ich will Dich begleiten,
Begreifen, betasten , beschmusen , DIANA
Und ich komme wegen Dir, Du Rose aus VARNA,
immer wieder komm’ ich zu Dir,
DIANA, Du, träumend, augenschließend,
Schamgefühl verbergend,
während Deine offenen Beine alle Blicke zu sich rufen,
derweil der Kater seinen Durst stillt,
du lässt das Tier zugleich Nektar & DIANA genießen,
und DIANA, als ob sie ahnt,
wie ausgeliefert sie ist:
schaut sie weg,
fühlt nicht viel von sich,
blickt geradewegs auf den Freier.
Sie will verstanden sein,
mit ihren nackten Beinen,
der selbstgefällige Blick zeugt von vorhandenen Träumen
und der Festigkeit des Fleischs.
Das Kind in ihr will die Gefahr nicht sehen,
denn Liebe lauert hinter der Lust!
(mit der fremden Feder des Kölner Malers Balthus geschrieben)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite